nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML
  • Date: Mon, 15 Nov 2010 12:30:24 -0000

> hi,
>
> also zum kalender: ich werde mir den demnächst eh mal angucken, weil
> ich ihn ja mit unserem caldav server verbinden wollte. wenn du also 2
> wochen drauf verzichten kannst michael dann mach ichs gleich richtig.

Würde ich für gut halten, lieber eine Weile darauf verzichten und danach
richtig nutzen, ich denke damit wäre allen besser geholfen :)

> zum stammtisch: ich bin da ziemlich offen, können wir von mir aus alles
> auch noch einmal besprechen. es wird sich eh noch etwas ändern, da
> werner ja montags warscheinlich in zukunft keine zeit hat.
> arbeitstreffen finde ich aber generell eine gute idee, ich muss michael
> aber widersprechen, dass ich es ohne publikum besser finde :).

Es ist schön zu sehen das ich da zumindest nicht ganz alleine stehe :)

> allerdings gibt es wirklich keine kneipe in wf, wo man in ruhe arbeiten
> (keine musik, eigener raum wenns geht wegen lautstärkebegrenzung und
> wlan) kann, in salzgitter auch nicht nehme ich an. das dialog in
> braunschweig hat ja schon wlan, aber durch den grossen raum ist es auch
> ziemlich laut immer.

Nun, zu WF kann ich nichts sagen, aber zumindest kann ich mal für
Salzgitter (Lebenstedt) schauen ob sich da thoretisch was finden würde.

> bis dann, andreas

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de