nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML
  • Date: Mon, 15 Nov 2010 19:07:31 +0100

Hi,

zum stammtisch: ich bin da ziemlich offen, können wir von mir aus alles
auch noch einmal besprechen. es wird sich eh noch etwas ändern, da
werner ja montags warscheinlich in zukunft keine zeit hat.
arbeitstreffen finde ich aber generell eine gute idee, ich muss michael
aber widersprechen, dass ich es ohne publikum besser finde :).

Es ist schön zu sehen das ich da zumindest nicht ganz alleine stehe :)

Wer sagte was von ohne Publikum? Ich hätte nix gegen Gäste. Nur die Kneipenatmosphäre ist es für mich nicht - jedenfalls nicht immer.