nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML
  • Date: Sun, 14 Nov 2010 14:57:21 +0100

Am 12.11.2010 16:39, schrieb Benjamin Reschke:
> Hallo zusammen,
>
> eingentlich ist das nur ein Test ob unsere Liste noch funktioniert, da
> ich mich doch etwas wundere das derzeit gar nichts über diese ML kommt.
> Kann mir kaum vorstellen das es derzeit nichts zu besprechen gibt, ich
> selbst sehe da doch noch den ein oder anderen Bedarf über bestimmte
> Sachen zu "plaudern".
Nun spätestens dank Jens weiß ich nun das die ML funktioniert, nur
anscheinend derzeit kaum genutzt wird...
> Anbei, am Montag ist wie gehabt Stammtisch in Salzgitter, oder?
Hmm hier kommen jetzt gleich mehrere Fragen.
1. Hat es einen Grund warum sich keiner genötigt gefühlt hat mir zu
antworten?
2. Nach der Internetseite von uns, welche jetzt doch wieder den Kalender
anzeigt, ist auch diese Woche wieder der Stammtisch in Wolfenbüttel.
Meine Frage daher, wie kommt dies, müsste nicht mal wieder einer in SZ sein?
3. Zur Internetseite, wenn man diese aufruft baut sich die Seite zwar
erst wie gewohnt auf, jedoch werden keine Beiträge angezeigt, sondern:
"Keine Beiträge gefunden? " .
Nur ein Hinweis, da ich mir nicht vorstellen kann das dies gewollt ist.

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.