nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] KV WFSZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] KV WFSZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] KV WFSZ
  • Date: Sat, 17 Oct 2009 07:19:09 +0200

Hi all

> die Frage ist, wer in NDS die Mitgliederverwaltung macht. Den Text habe
> ich ja schon vorgegeben, braucht also nur weitergeleitet werden.

irgendwer beim LV solle das wissen. zusätzlich zum Text sollte die vorläufige
Tegesordnung mitgeschickt werden - ich hab den Entwurf gemacht, solange der
noch nicht weggeschcikt ist, könnten wir da noch Anpasungen machen.

> Genauso wichtig wie die Einladung ist aber, das jemand in der "13"
> nachfragt, ob das OK ist, das wir dort eine Gründungsversammlung abhalten,
> denn wer weiß, wieviel Piraten dann antraben und wenn wir die Presse
> informieren, ob dann nicht auch Pressevertreter dort sich einfinden. Könnte
> denen vielleicht nicht recht sein. Eine Etage werden wir wohl für uns
> benötigen, müßte also reserviert werden.

Die Aufgaben stehen auch im Wiki. Wer auch immer was machen kann, vielleicht
auf der ML hier rufen oder noch besser gleich im Wiki verewigen. Ich scgaffe
das mit dem LV dieses WE nicht. Wenn wir das aber nicht sofort in die Wege
leiten, haben wir weniger als 5 Arbeitstage Frist von Einladung bis
Versammlung ... das wäre schonein wenig komisch. Vom LV können wir ja auch
nicht erwarten, in Nullzeit 50 oder so Schreiben loszuschicken.

> Also Freiwillige vor, wer fragt dort mal nach??? Ehe wir die Bildzeitung
> rebellisch machen. :-)

Jeder der nicht Laut ICH NICHT ruft, ist potentieller freiwilliger ;o>

> Salzgitter bräuchte für einen KV mindestens 5 Piraten. Jeder kann sich
> dann gegenseitig in ein Amt wählen. :-D

Dann müssten 3 reichen. Die Leiter können doch von extern importiert werden.
Dann hätten wir noch einen KV mehr.

p.s.: wenn wir eine extrem kurze Einladungsfrist haben, könnten wir noch
überlegen, einen vorläufigen Vorstand zu wählen, der bei der ersten
ordentlichen MV bestätigt werden muss.

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de