nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] KV WFSZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] KV WFSZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] KV WFSZ
  • Date: Fri, 16 Oct 2009 23:34:05 +0200

Gut. Was jetzt am dringendsten zu sein scheint: Wir müssen unsere U-Boote
anschreiben mit Einladung. Das geht vermutlich nur über den LV. Der wird
bestimmt mosern, dass die Zeit zu kurz ist bis zum 26.10. ... wir sind aber
so weit ich weiß nicht an die Termine und Vorgaben der Landessatzung
gebunden. Insbesondere, wenn wir nur eine vorläufige Satzung beschließen
sollte das nicht das Problem sein.

Wer kann das machen?

Und ... bevor die Einladung raus geht, muss Konsens über die vorläufige
Tagesordnung herrschen. Ich habe da mal im Wiki wild marodiert und neue
Seiten eingestellt ... Desweiteren müssen wir uns überlegen, ob wir wirklich
von vornherein Salzgitteraner aufnehmen wollen. Dann müssten die auch noch
alle angeschrieben werden. Wir könnten z. B. in unsere vorläufige Satzung
aufnehmen, dass zur ersten ordentlichen MV auch Salzgitteraner eingeladen
sind, so sie bis dato keinen eigenen KV haben.

wie gesagt, die Einladung über den LV ist extrem eilig.

Wieviele Salzgitteraner haben wir eigentlich? Wieviele braucht man für einen
KV? wäre doch ein Abwasch, erstmal einen KVSZ zu gründen, zusammenlegen kann
man die hinterher immernoch.

by the way ... WF, SZ ider WF/SZ da hab ich keine Aktien drin. sind nur
pragmatische Gründe.