nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] KV WFSZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] KV WFSZ

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <schmidt.f AT gmx.net>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] KV WFSZ
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 19:28:08 +0200

Ahoi,
da ich jetzt mal davon ausgehe, dass wir einen KV WF-SZ gründen wollen,
sage ich mal:

26.!!! Also (meinetwegen) so schnell wie möglich!

> Der Termin passt doch super in meinen Augen. Da wir auf den letzten
> Stammtisch alle für die Gründung gestimmt haben, sollten wir
> nicht unnötig Zeit vertun und die Einladung rausjagen. Du, ich, wer???

Dafür!

> [x] Dafür

Also, ich wäre ja dafür, dass Werner unser (nächster) Direktkandidat für
Wahlkreis 51 wird. In wie fern er da nun ein Amt bekleiden darf/kann,
weiß ich nicht.
Ansonsten halte ich Werner, so knapp wie ich ihn auch nur kenne, für
medial sehr gewandt und äußerst geeignet :-)

Nach einem Gespräch mit Benjamin hat dieser sich nicht abgeneigt
geäußert, ein Amt zu übernehmen ;-)
So wie ich ihn verstanden habe, möchte er gerne Schatzmeister
werden/sein :-)

So, dann hätten wir ja schon 1 oder 2 Positionen besetzt, hehehe