nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Einladung zur Gründungsversammlung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Einladung zur Gründungsversammlung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Einladung zur Gründungsversammlung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 20:40:30 +0200

Hallo,

ich lade hiermit zur Gründungsversammlung des Kreisverbandes Wolfenbüttel / Salzgitter am 26. Oktober 2009 in der

"13", Großer Zimmerhof 13, 38300 Wolfenbüttel

ein. Eingeladen sind alle Mitglieder der Piratenpartei der Landkreise Wolfenbüttel und Salzgitter. Natürlich ist auch jeder
interessierte Gast willkommen.

Die Kandidatenliste ist unter folgender Adresse zu finden:

http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband_Wolfenbuettel-Salzgitter

Wer sich für ein Amt zur Verfügung stellt oder jemanden vorschlagen möchte, bitte ich sich entsprechend einzutragen.

Die Tagesordnung steht wie immer unter folgender Adresse:

http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:Tagesordnung_Wolfenb%C3%BCttel#Tagesordnung_f.C3.BCr_Montag.2C_26.10.2009

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.