nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Bitte um Rundmail an Mitglieder WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Bitte um Rundmail an Mitglieder WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: Arne Ludwig <arne.ludwig AT piraten-nds.de>, "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Bitte um Rundmail an Mitglieder WF/SZ
  • Date: Sat, 17 Oct 2009 12:05:35 +0200

Hallo Arne,

wir Wolfenbüttler und Salzgitteraner Piraten planen für den 26.10. die Gründungsversammlung für den Kreisverband Wolfenbüttel.
Die Einladung an alle, die sich in der Mailingliste Wolfenbüttel eingetragen haben ist raus.

Meine Bitte an dich wäre die Einladung und die vorläufige Tagesordnung noch mal zusätzlich an alle Parteimitglieder aus Wolfenbüttel
und Salzgitter zu senden, damit auch alle uns nicht bekannten Mitglieder diese Einladung bekommen.

Hier der Text:

Hallo,

ich lade hiermit zur Gründungsversammlung des Kreisverbandes Wolfenbüttel / Salzgitter am 26. Oktober 2009 in der

"13", Großer Zimmerhof 13, 38300 Wolfenbüttel

ein. Eingeladen sind alle Mitglieder der Piratenpartei der Landkreise Wolfenbüttel und Salzgitter. Natürlich ist auch jeder
interessierte Gast willkommen.

Die Kandidatenliste ist unter folgender Adresse zu finden:

http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband_Wolfenbuettel-Salzgitter

Wer sich für ein Amt zur Verfügung stellt oder jemanden vorschlagen möchte, bitte ich sich entsprechend einzutragen.

Die Tagesordnung steht wie immer unter folgender Adresse:

http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:Tagesordnung_Wolfenb%C3%BCttel#Tagesordnung_f.C3.BCr_Montag.2C_26.10.2009

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Tagesordnung für Montag, 26.10.2009

Gründungsversammlung Kreisverband Wolfenbüttel, 26.10.2009 Ort: "13", Großer Zimmerhof 13, 38300 Wolfenbüttel
Gründung des Kreisverbandes für den Raum Wolfenbüttel und Salzgitter

1. Begrüßung der Anwesenden
2. Feststellung der Wahlberechtigung
3. Bestellung eines Versammlungsleiters
4. Bestellung eines Protokollführers
5. Aussprache über die Gründung des Kreisverbandes
6. Beratung und Feststellung der Satzung des Kreisverbandes
7. Wahl des Wahlleiters
8. Wahl des Vorstandes
9. Verschiedenes

Danke im Vorraus und schöne Grüße aus Wolfenbüttel

Michael Leukert