muenster - [MS Piraten] Grey Pearl - Crew & Stammtisch | TOPs

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Grey Pearl - Crew & Stammtisch | TOPs

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Grey Pearl - Crew & Stammtisch | TOPs
  • Date: Tue, 07 Jul 2009 16:03:37 +0200

Ahoi Grey Pearl - Crew!

Ich versuche mal die Beiträge von Ben und Bastian aufzugreifen und
einzubauen:

Heute 1. offizielles Crew-Treffen:
07.07.2009 19Uhr
Gaststätte "Blechtrommel" in Münster

TOPs (ab 19h):
* Aufnahme neuer Crewmitglieder (Daniel Ebbert, Till Achinger) (siehe A1)
* Antrag auf Finanzierungsmittel für neue NRW-Flyer. Geldmittel PG
Wahlen zuweisen. (siehe A2)
* Gründung PG "Kommunalwahlkampf Münster 2009" (siehe A3)

TOPs (nach dem Stammtisch Münster bzw am Ende des Stammtisches):
* Bericht Bundesparteitag
* Gründung einer neuen Crew
* AK Steuer, frage an die Crew ob wir jemanden dort absenden wollen

TOPs 3, 4, und 5 von Ben sehe ich jetzt bei den "frühen" und "späten"
TOPs der Crew sowie des Stammtisches inbegriffen.
"
> TOP 3 Erstellen von Wahlkreisteams die auf Unterschriftenjagd gehen
> viel wie halt gebraucht wird)
> TOP 4 Antrag auf Finanzierungsmittel (kA wie lange wir dafür plannen
> sollten)
> TOP 5 Schaffung der PG Wahlen (5 min, könnten sich alle zukunftigen
> Mitglieder bitte jetzt schon nennen)
"

Pascal schrieb:
"
Stammtisch Münster
Heute (Dienstag), 19:30h
Gaststätte Blechtrommel
Thema: Kommunalwahlkampf Münster 2009

[...]

TOPS:
I. Formalitäten für die Direktkandidaten und Reserveliste klären;
Unterschriften etc., evtl. weitere Direktkandidaten wählen
II. Unterschriften sammeln und Sammlungen koordinieren
III. Projektgruppe "Kommunalwahl Münster 2009" vorstellen. Jeder Pirat &
Sympathisant kann mitarbeiten. Kleingruppen (2-4 Personen) werden
gebildet, die versuchen zu einzelnen Kommunalthemen und Schlagwörtern
(Grundsätzen der Piraten) eine Art Wahlkampfprogramm bzw.
Stellungsnahmen zu erarbeiten (siehe A1). Kleingruppe "Webseite
Münster-Piraten" wird gebildet.
"

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009