muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch | Heute

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch | Heute

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch | Heute
  • Date: Tue, 7 Jul 2009 14:38:46 +0200

On Di 07.07 14:17, Benjamin Claverie wrote:
> @Pascal und alle anderen die sich angesprochen fühlen,
>
> Heute ist glaube ich auch unser erstes offizielle Crew Treffen, diese
> müssen protokoliert werden und so... Kannst du vieleicht auch ne TOP
> liste erstellen? (Ich weiß es klingt komisch das es von mir kommt,
> aber wir brauchen eine glaube ich ;_;)

formelle Gegenrede ;)
Wir sollten heute auf jedenfall das Crew Treffen machen. Allerdings hoffe
ich, dass meine mobilisierungs Versuche die ich gestern getrieben habe dazu
führen, daß die Blechtrommel heute Abend bis zum Anschlag voll mit Leuten
ist, die gerne Unterschreiben wollen - müssen dann mal gucken wie wir das
organisieren. Habe auch eine Tabelle vorbereitet aufm Denkbrett wo sich die
Leute eintragen können, für welchen Bezirk sie Wieviele Stimmzettel mitnehmen,
und wie wir sie erreichen. Habe gestern auf Meinvz auch noch etwas Werbung
gemacht,
bei den Leuten aus Münster, die die Piratenpartei "gut finden" - da habe ich
auch
noch ein paar Unterstützer gefunden - Allerdings habe ich wohl meinen Account,
damit kaputt gemacht. Er sagt ich hätte zuviele Mails an nicht freunde (ca.
15)
geschickt, was auf Massenmail hindeutet (was ja auch stimmt) und nun kann ich
nur
noch Freunden schreiben - nervt etwas.
Aber egal. Wir sehen uns heute Abend! Werde schon so gegen 19.00 da sein.

Gruss
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr. 18 - D-48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-1753457