muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahlseite

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahlseite

Chronologisch Thread
  • From: Jan Vitense <jan.vitense AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahlseite
  • Date: Tue, 07 Jul 2009 12:16:06 +0200

Ahoi.

> Da ich auch ein
> paar politische Aussagen gemacht habe, fände ich es gut, wenn ihr da mal
> drüber schaut - auch fürs spellchecking ;) und ggf. Sachen korregiert.
Ich war so frei, ein paar Kleinigkeiten (Rechtschreibung und
Zeichensetzung) zu verbessern.

Ich versuche, heute zum Stammtisch zu kommen, um Euch mal kennen zu
lernen und mich vorzustellen. Pünktlich werde ich's aber leider nicht
schaffen, sondern erst so gegen 8. Hoffentlich sind dann noch ein paar
von Euch da.

Viele Grüße,
Jan (der von Listenplatz Nummer 31 ;-)

--