muenster - Re: [MS Piraten] Grey Pearl - Crew | Treffen heute!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Grey Pearl - Crew | Treffen heute!

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <verieben AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Grey Pearl - Crew | Treffen heute!
  • Date: Tue, 7 Jul 2009 15:25:22 +0200

Ich bitte darum, dass jemand "frewillig" ;) ein ordentliches Protokoll
führt. Ich möchte es nicht übernehmen, ich habe gerade zu viele Baustellen.

Also:
TOP 1 Aufnahme neuer Crew Mitglieder (ca 1 min)
TOP 2 Bericht Bundesparteitag (Ich wäre dafür 30 min bis 1Stunde, das wird alle interessieren und ist auch wirklich wichtig, schade das jens dann nicht da ist)
TOP 3 Erstellen von Wahlkreisteams die auf Unterschriftenjagd gehen (So viel wie halt gebraucht wird)
TOP 4 Antrag auf Finanzierungsmittel (kA wie lange wir dafür plannen sollten)
TOP 5 Schaffung der PG Wahlen (5 min, könnten sich alle zukunftigen Mitglieder bitte jetzt schon nennen)
TOP 6 Je nach Mitgliederzahl sollte man sich überlegen eine neue Crew zu gründen...
TOP 7 AK Steuer, frage an die Crew ob wir jemanden dort absenden wollen...

Zum Protokoll führen bin ich leider nicht geeignet, tippe zu langsam und mit zu vielen fehlern...