muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahlseite

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahlseite

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahlseite
  • Date: Tue, 7 Jul 2009 13:37:29 +0200

Moin Jan!

On Di 07.07 12:16, Jan Vitense wrote:
> Ich war so frei, ein paar Kleinigkeiten (Rechtschreibung und
> Zeichensetzung) zu verbessern.
>
> Ich versuche, heute zum Stammtisch zu kommen, um Euch mal kennen zu
> lernen und mich vorzustellen. Pünktlich werde ich's aber leider nicht
> schaffen, sondern erst so gegen 8. Hoffentlich sind dann noch ein paar
> von Euch da.

Sehr cool! Vielen Dank dafür!
Also bis 22.00h sind bestimmt noch Leute von uns da. Vielleicht kannst du ja
noch ein paar Leute die in Münster gemeldet sind, älter als 16 sind und uns
mit ihrer Unterschrift(en) unterstützen wollen, mobilisieren heute Abend auch
zu kommen (da haben wir vor allem alle Zettel für alle Wahlkreise vor Ort).

Gruss
Markus

P.S. Der Aufruf geht natürlich an alle auf dieser Liste. Schaut nochmal euer
Telefon-/Mailbuch durch, ob Ihr nicht noch Freunde oder Bekannte anrufen
könnt,
damit sie heute Abend auch vorbei kommen.

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr. 18 - D-48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-1753457