muenster - Re: [MS Piraten] Grey Pearl - Crew & Stammtisch | TOPs

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Grey Pearl - Crew & Stammtisch | TOPs

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <verieben AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Grey Pearl - Crew & Stammtisch | TOPs
  • Date: Tue, 7 Jul 2009 16:18:12 +0200

TOPs (nach dem Stammtisch Münster bzw am Ende des Stammtisches):
* Bericht Bundesparteitag
* Gründung einer neuen Crew

Ich versteh eins nicht:

Was bedeutet "TOPs (nach dem Stammtisch)" ?!? Wenn überhaupt sind die ersten tops nur für die Crew relevant sicher nicht für den Stammtisch und die oben zitierten nur für den Stammtisch...

Ein Stammtisch ist *kein* Formalia und Organisations Abend. Es ist prinzipiel zum Austausch politischer Meinungen und Ideen gedacht! Wir sollten versuchen Organisation immer möglichts auf dieser Liste oder dem Wiki zu verlagen, damit wir endlich auch mal an Stammtischen über Politik reden können!

Ich weiß das euch der Kommunalwahlkampf zZ am wichtigsten ist, und das ist auch richtig so, aber wenn der ganze heutige abend nur mit dem organisieren der Unterschriftenteams verbracht wird, würde ich mich gerne entschuldigen lassen, ich kann da eh nicht daran teilnehemen...

liebe Grüße, Ben

P.S. Übrigens wurde auf dem Bundesparteitag auch Sachen beschlossen die euch in der Programmatik eures Wahlkampfes direkt beschrenken. Bevor ihr irgendwas entschließt solltet ihr dies auf jeden Fall lesen:
http://wiki.piratenpartei.de/images/9/94/Programmkonzeption.pdf

P.P.S. Ich glaube manche Leute hatten angekündigt nur später kommen zu können, vieleicht ist es sinnvoll erst wenn alle da sind mit der unterschriftensammeln organisation anzufangen.