duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Videoüberwachung in S-Bahnen und S-Bahnhöfen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Videoüberwachung in S-Bahnen und S-Bahnhöfen

Chronologisch Thread
  • From: "Kocas, Aydin" <akocas AT yahoo.de>
  • To: dmaphy AT googlemail.com, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, spirit328 AT arcor.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Videoüberwachung in S-Bahnen und S-Bahnhöfen
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 08:25:35 -0700 (PDT)

Hallo zusammen,

kann mich dem nur anschliessen.

Mich würde mal interessieren, wer von euch bei so einer Tat eingreifen würde? (Zivilcourage zeigen oder lieber lebendig nach Hause kommen?)

By the way:
Es gab mal eine Reportage (WDR oder Arte, bin mir nicht sicher), wo Schauspieler eine Vergewaltigung eines Mädchens vortäuschten und nur jeder fünfte Passant fragte was los sei. Eine Passantin behauptete sogar, dass das Opfer (hier: Mädchen) doch selbst schuld sei und es provoziert hätte.

Gruß,
Aydin