brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 08:43:53 +0200

Hallo Bastian,

da ich den Antrag unterstütze, gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich habe
überhaupt kein Problem, wenn der LPT die Entscheidung über das Logo fällen
soll, das kann der LaVo auch so entscheiden, wenn er mag. Warum Du hier Heiß
läufst gegen einen Antrag! ist mir unverständlich, weil das Recht Anträge zu
stellen jedem zusteht und sehr Demokratisch ist. Warum die Eile? Gut da kann
man streiten, ich unterstütze den Antrag weil ich auch gern Das Logo ab
sofort kommuniziert haben möchte, etwa auf Pressemappen, weil der LPT
erfahrungsgemäss von Presse besucht wird und wir da schon mit neuen Logos
glänzen könnten.
Im übrigen finde ich die Empörung auch nicht nachvollziehbar, wer hat denn
die alten Logos beschlossen? Der LPT? Der LaVo? Niemand? Ach ja…
Der LaVo ist im übrigen so lange er im Amt ist im Amt. Wenn der LaVo die
Entscheidung dem LPT überlässt, ist das auch gut, ich finde es aber als ne
vertane Chance in Sachen PR. Wozu wählen wir eigentlich Vorstände, wenn alle
Entscheidungen (selbst wenn es nur um wenige Veränderungen gestalterischer
Art um ein LOGO geht, nur von LPT’s entschieden werden dürfen?) Ist das Deine
Vorstellung von effektiver Arbeit?
So, und nun bin ich wieder still, weil mehr Zeit ist mir die Sache hier nicht
Wert…
Liebe Grüße

Lutz