brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

Chronologisch Thread
  • From: Mücke <muecke AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial
  • Date: Wed, 09 Jul 2014 21:45:50 +0200

Hallo,

nun beruhigt euch wieder. Es sollte lediglich eine Pressemappe noch
möglichst schnell erstellt werden. Damit zum LPT etwas vorhanden ist
(Wobei ich immer noch für Stick's wäre)
An oder über das Logo wurde nicht gesprochen. Vermutlich in Anbetracht
der kurzen Zeit war das nicht ganz so wichtig.
Es wird auch deswegen die "Kampange" nicht darunter leiden. Da bin ich
mir sicher.
Das neue Logo sollte meiner Meinung auf LPT (höchste Organ) vorgestellt
und abgestimmt werden. UB's in Masse kurz vor Neuwahlen verursachen
immer solch Bauchgefühle bei vielen ;-)

Kommunikation, zumindest in meiner Person und als Funktion Koordinator
der beiden AG's, somit auch Abgleich findet statt. Die Bedenken Jörg
kann ich dir damit nehmen.

Aber Danke das wir Pressemappen haben werden.

VG
Oliver Mücke