brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 03:12:23 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

korrekt.

> wird grds
> Das ist in
>
> Auch der Verdacht, angebliche "gute Kontakte" geltend zu machen, ist
> nicht nachvollziehbar begründet. Ich weise ihn deshalb als
> querulatorische Hetze zurück.

Nun ja, wird die Absprache bestritten, seriously? - Also nichts gegen
Privatsitzungen, ist völlig legitim.

> Eine öffentliche und glaubwürdige Bitte um Entschuldigung
> wäre angemessen.

Nein, keinesfalls. Ein solcher Beschluss, der wenige Stunden vor einem
Parteitag durchgewunken werden soll, ist höchst bedenklich.

Das Argument, dass ein neu gewählter Vorstand einige Zeit benötigt, um seine
Geschäfte zu ordnen, kann ich nachvollziehen. Dann gibt man den Antrag
einfach an den am Samstag/Sonntag stattfindenden LPT ab und gut ist. Ich
setze mich gerne für die Behandlung desselben ein. Soll doch die Basis
entscheiden, was sie gut findet - Angst davor?

Dieser Vorstand ist nur noch wenige Stunden im Amt und dann soll es noch
schnell einen UB geben? Finde den Fehler.

EOD

VG

Bastian
btw: Heb Dir Dein Pulver für das WE auf - dann machen wir das Face to Face,
o.k.?