brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

Chronologisch Thread
  • From: jp AT left-zeit.de
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 10:23:29 +0200

Jörg Preisendörfer · PP LV BB
http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
10. Julei 2014

Zitat von Bastian <bastian AT piratbb.de>:
[...]
Dann wurde es allgemein akzeptiert und findet sich auf Shirts, Tassen, Briefen, Magnettafeln, Bannern und was auch immer wieder.

Eine Änderung will gut begründet sein und ist eben nichts für einen UB.

[...]

Was ich sehr unschön finde ist die plötzliche Hektik, für die auch gerne eine gute Begründung hätte.

Ich bitte die Mitlesenden wiederum, sich nicht von querulatorischen und aus der Luft gegriffenen Unterstellungen in die Irre führen zu lassen.

Bitte nehmt den Antrag, seine Begründung und meine Ergänzungen dazu nochmals in Ruhe zur Kenntnis:

* https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag/2014-029

Herzlichst:
-- Jörg