brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

Chronologisch Thread
  • From: jp AT left-zeit.de
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 08:14:23 +0200

Jörg Preisendörfer · PP LV BB
http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
10. Julei 2014

Zitat von Bastian <bastian AT piratbb.de>:
> Und "gute Kontakte" rechtfertigen keine Eile. Beschlossen
wird grds
> (grds ausschließlich) in (partei-)öffentlichen Sitzungen.
Das ist in
> diesem LV so geregelt. In Berlin mag das anders sein. ;)

Auch der Verdacht, angebliche "gute Kontakte" geltend zu machen, ist
nicht nachvollziehbar begründet. Ich weise ihn deshalb als
querulatorische Hetze zurück.

Nun ja, wird die Absprache bestritten, seriously? - Also nichts gegen Privatsitzungen, ist völlig legitim.

Auch die Unterstellung angeblicher "Absprachen" und "Privatsitzungen" ist nicht nachvollziehbar begründet. Ich weise sie als querulatorische Hetze zurück.

Eine öffentliche und glaubwürdige Bitte um Entschuldigung wäre angemessen.

Nein, keinesfalls. Ein solcher Beschluss, der wenige Stunden vor einem Parteitag durchgewunken werden soll, ist höchst bedenklich.

Das Argument, dass ein neu gewählter Vorstand einige Zeit benötigt, um seine Geschäfte zu ordnen, kann ich nachvollziehen. Dann gibt man den Antrag einfach an den am Sam
stag/Sonntag stattfindenden LPT ab
und gut ist. Ich setze mich gerne für die Behandlung desselben ein. Soll doch die Basis entscheiden, was sie gut findet - Angst davor?

Dieser Vorstand ist nur noch wenige Stunden im Amt und dann soll es noch schnell einen UB geben? Finde den Fehler.

Dieses Vorbringen lenkt vom Text des Antrages ab und führt die Mitlesenden in die Irre.

Ich bitte die Mitlesenden, den Text des Antrages einschließlich der Begründung und meiner Ergänzungen dazu erneut zur Kenntnis zu nehmen:

* https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag/2014-029

Bastian
btw: Heb Dir Dein Pulver für das WE auf - dann machen wir das Face to Face, o.k.?

Ich verwende explosionsgefährliche Stoffe weder hier noch anderswo. Für einen persönlichen Dialog besteht wegen der zurückliegenden aus der Luft gegriffenen und querulatorischen Unterstellungen keine Grundlage.

Herzlichst:
-- Jörg