brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 00:58:44 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Ich verstehe die Eile nicht. Jetzt soll noch ein Hinterzimmer-UB rausgekloppt
werden?

Und das Argument, dass unser Logo ziemlich weit auf Trägern verbreitet ist,
ist valide.

Nein, ich unterstelle nicht das Streben nach der Weltherrschaft, aber manche
Dinge laufen in der letzten Zeit schon merkwürdig.

Das hat doch wohl noch 48 Std. Zeit, oder?

JM2C

Bastian