brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Dringend Schlafplätze für Helfer Wochenende

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Dringend Schlafplätze für Helfer Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Dringend Schlafplätze für Helfer Wochenende
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 00:17:13 +0100

Trage da mal deine Daten noch in das Pad
https://wahlkampf-bb.piratenpad.de/UU-Vernetzung
Damit die Leute wissen, an wen sie sich wenden können..
und was sie mit bringen müßten ;-)
Gerade die FFO brauch wohl support..

Danke Markus <3

Martin Hampel <m.hampel AT piratenbrandenburg.de> schrieb am 22:50 Mittwoch, 9.Juli 2014:

Hallo zusammen,

ich kann ca. 20 Schlafplätze in Ffo anbieten (in meiner Lernwerkstatt).

- Strom und WLAN
- Küche (Herd, Mikrowelle, Kühlschrank,  Kaffeemaschine, ...)
- Toiletten + Waschbecken
- tolles Außengelände (grilltauglich)

Allerdings keine "Schlafinfrastruktur", heißt eigene Isomatten/Schlafsäcke etc.

Ist im Zentrum (Beeskower Str. 4) etwa 15 Fußminuten vom LPT und Stadtfest

LG

Martin