brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

Chronologisch Thread
  • From: Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 00:34:10 +0100

Kannst du lange warten..
Er verspritzt nur wieder sein Gift.. bzw wirft mit Schlamm..
Einfach ignorieren und ihn gleich mit..

"jp AT left-zeit.de" <jp AT left-zeit.de> schrieb am 1:32 Donnerstag, 10.Juli 2014:

Zitat von Bastian <bastian@.piratbb.de>:
> Ich verstehe die Eile nicht. Jetzt soll noch ein Hinterzimmer-UB
> rausgekloppt werden?

Ich verweise hierzu in der Sache nochmals auf meine Ergänzungen zum in
Frage stehenden Antrag.

Der Vorwurf eines "Hinterzimmer-UBs" ist nicht nachvollziehbar
begründet. Ich weise ihn deshalb als querulatorische Hetze zurück.

Eine öffentliche und glaubwürdige Bitte um Entschuldigung wäre im
Rahmen der jedenfalls in Mitteleuropa anerkannten Formen menschlichen
Umgangs angemessen.

Herzlichst: