brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Preisendörfer <jp AT left-zeit.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Gestaltung von Wahlkampagne und Pressematerial
  • Date: Wed, 09 Jul 2014 22:36:49 +0200

Jörg Preisendörfer · PP LV BB
http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
9. Julei 2014

Lieber Mücke:

On 09.07.2014 21:45, Mücke wrote:
> nun beruhigt euch wieder.

Ich bin zuversichtlich, dass alle Beteiligten tiefenentspannt mit dem Vorgang umgehen. ;-)

Das neue Logo sollte meiner Meinung auf LPT (höchste Organ) vorgestellt
und abgestimmt werden. UB's in Masse kurz vor Neuwahlen verursachen
immer solch Bauchgefühle bei vielen ;-)

Ich habe die Begründung meines Antrages hierzu ergänzt:

* https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag/2014-029

Herzlichst:
-- Jörg