brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Antrag und Budgetabrechnung TF Wahlkampf Kommunal und EU

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Antrag und Budgetabrechnung TF Wahlkampf Kommunal und EU

Chronologisch Thread
  • From: Mücke <muecke AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Antrag und Budgetabrechnung TF Wahlkampf Kommunal und EU
  • Date: Wed, 09 Jul 2014 21:59:50 +0200

Unbedingt, einige haben ihr Budget (so wie ich) ja auch aus eigener
Tasche bezahlt, nix abgerechnet, um das Geld für den LTW2014 übrig zu
haben.
Außerdem sind wir politische Partei und sozusagen Verpflichtet das Geld
dafür auszugeben (Parteienfinanzierungges.)

daher gehe ich davon aus .... ein +1

Grüße
Oliver Mücke