bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Roman Schmitt <Roman.Schmitt@piraten-rlp.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 00:29:52 +0200

Am 10.06.2012 00:09, schrieb Florian Meier:
> Das du jetzt noch die Homophobie-Keule auspackst, spricht nicht gerade
> für dich.

Ich benenne Sachen beim Namen und lamentiere nicht tagelang drumrum. ;)

> Aber erklär mir doch für den Anfang bitte, wieso der CSD nicht
> bundesweit am 28. Juni oder in unmittelbarer Nähe stattfindet, sondern
> laut (unserem) Wiki [1] Veranstaltungen von April bis September
> stattfinden, die Wikipedia spricht von Juni bis August. Das widerspricht
> meinem Verständnis von öffentlichkeitswirksamer Arbeit an diesem Thema...

Frag das lieber die oft ehrenamtlichen Veranstalter der CSD und nicht mich.

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass einige CSD dann nicht besucht
wären, wären sie alle an einem Tag.

Am Beispiel CSD Köln: kannst du praktisch vergessen, dass ein CSD am
gleichen Tag irgendwo in Deutschland wirklich besucht wäre.

Gruß,

Roman