bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 02:19:30 +0200

Ich wollte mich eigentlich nicht in Wuppertaler CSD-Angelegenheiten
einmischen, aber ich werde immer wieder über die BL-Liste damit
frequentiert:

Meine Antwort:

Bergischer Kräher
Gewicht Hahn : 3,0-3,5 kg
Gewicht Henne: 2,0-2,5 kg
Legeleistung (außer Hahn) : 180 Eier
Durchschnittliches Gewicht pro Ei : 56 g

Bergischer Schlotterhahn
Gewicht Hahn : 2,0-2,75 kg
Gewicht Henne : 1,75-2,25 kg
Legeleistung (außer Hahn) : 200 Eier
Durchschnittliches Gewicht pro Ei : 55 g

Bergischer Zwerg-Kräher
Gewicht Hahn : 1,1 kg
Gewicht Henne: 0,9 kg
Legeleistung (außer Hahn) : 180 Eier
Durchschnittliches Gewicht pro Ei : 40 g

Bergischer Zwerg-Schlotterhahn
Gewicht Hahn : 0,9 kg
Gewicht Henne: 0,8 kg
Legeleistung (außer Hahn) : 150 Eier
Durchschnittliches Gewicht pro Ei : 40 g

Für Wuppertaler Großstadtmenschen habe ich extra erwähnt,
dass krähende Hähne keine Eier legen können !

Hat Wuppertal eigentlich keine eigene Mailingliste, wo sie
über solche kommunalpolitischen Themen diskutieren
können ?

Ist eigentlich Euer AK Kommunalpolitik nicht für so etwas zuständig,
oder ist dieser zur Zeit ohne Funktion ?

Gruß
Charly
(Ab und zu trollig)

PS: Wenn Ihr für jede von Euch verfassten Mail 50 ct eingezahlt hättet,
würdet ihr Euch den Antrag an den Landesvorstand ersparen können.
(Ob von denen eine Reaktion erfolgt, ist sowieso fraglich.)

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: DrVallinger