bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Stefan <freidenker-stefan@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 07:09:34 +0200

@DrVallinger
Also gehört Ihr zum Teil des Problems.
Man sagte mir, "Feinde kritisieren einen um Niederzumachen. Freunde kritisieren einen um sich zu verbessern."
 Ablenkungsmanöver von Ihnen durchschaut. Komplett die Frage von Florian in eine andere Richtung gelenkt.
Beantworten Sie, DrVallinger die Fragen an Roman Schmitt gerne? Die nicht mal andeutungsweise zum Ziel führen.

Ich komme in Frieden.

George Orwell schrieb in seinen Buch 1984, wenn Du Krieg meinst schreib Frieden.

Nebenbei: An euren taten soll man sich messen und nicht an den Worten. Und dort kann ich mit bester liebe nicht erkennen das man in Frieden kommt.
Frieden – Wikipedia

Und nur zu Info: Ich sehe das weder emotional noch als Kriegserklärung. Die "Waffen" die man für ein Krieg benötigt, sind von Herrn Roman Schmitt u.a. persönlich gekommen.
Mail von 07.06.2012,  als Antwort auf Annette Mail.

@all
Nur zur Erinnerung. Es ging um die Finanzierung von CSD. Und um nichts anderes. Jeden Piraten ist klar, dass das CSD wichtig ist. Vor,- Nach,- und während einer Wahl. Es geht dabei vor allem um Menschenrechte. Aber, ich möchte von keinen Projekt das Gefühl haben „übers Tisch gezogen zu werden.“

Transparenz rein bringen, mehr möchte man nicht. Das ist auch ein Grundgedanke jeden Piraten – hoffe ich.

@Mich
Ich arbeite gerne Lösungsorientiert. Scheinbar gibt es Leute die gerne künstliche Probleme verursachen. Meine Zeit ist mir dafür zu kostbar.
Bin Montag am Stammtisch und wahrscheinlich am 30.Juni auf Lpt. Wenn jemand mit mir reden möchte, gerne. Aber nur in zivilisierter Form.
Ansonsten werde erstmals alles Ignorieren was dieses Thema hier betrifft. Da es nicht nur mich Nervt, sondern auch die Bergischen Piraten.

MpG
Stefan