bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: <suerenhagen@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 16:49:59 +0200

Hallo,Zusammen!
Ich muss mich doch schon sehr wundern. Es gab Zeiten als man auf den Stammtischen Geld gesammelt hat um an
solchen Aktionen teilnehmen zu können.

Jetzt gibt es den Luxus, das der LV das bezahlen kann und wird. Und plötzlich fangen manche an rumzuplärren
das dieses Geld anders verwendet werden sollte...

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr zu einem Stammtisch gegangen,bin aber stiller Mit Leser dieser Liste geblieben.

Irgendwann war einmal eine Zeit wo man sich als Mitmachpartei angesehen hat. Dazu gehörte auch das man nicht
gezwungen wird und ich glaube nicht,das sich das geändert hat.
Warum das Ganze dann eigentlich?

Abstimmung und gut ist. Es macht irgendwie den Eindruck,das es einigen gar nicht mehr um eine sachliche Diskussion geht.

Die Aussagen anderer zu zerpflücken und absichtlich falsch zu interpretieren war einmal etwas das uns an den anderen Parteien gestört hat.
Ebenso war deren rhetorischer Auswurf den meisten von uns zu wieder.

Hat sich das echt so stark verändert?

LG: Andreas