bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Roman Schmitt <Roman.Schmitt@piraten-rlp.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Fri, 08 Jun 2012 14:24:53 +0200

Ich habe den Inhalt sehr wohl verstanden.

"Die Piraten haben Position dazu, wir brauchen nichts mehr machen. Wenns
dir wichtig is, mach halt selbst."

Als jemand, der seit ein paar Jahren Öffentlichkeits- und Pressearbeit
für die Piraten macht, sage ich, SO wird das nichts. Wir müssen die
Themen, die wir haben, auch öffentlich machen. Sonst brauchen wir uns
nicht wundern, wenn wir laufend öffentlich angegriffen werden, wir
hätten kein Programm.

Gruß,

Roman