bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Roman Schmitt <Roman.Schmitt@piraten-rlp.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Thu, 07 Jun 2012 23:42:46 +0200

Dann mach ich das mal mit den eigenen Waffen.

Würdest du auf eine Anti ACTA Demo verzichten wollen?

Würdest du auf eine BGE Demo verzichten wollen?

Würdest du auf eine Datenschutzdemo verzichten wollen?

Würdest du auf eine Bürgerrechtedemo verzichten wollen?

Nein?

Dann denk mal über deine Argumentation nach!

Tschö