bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Stefan <freidenker-stefan@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Thu, 07 Jun 2012 13:05:43 +0200

ich habe gestern mehrmals versucht den Veranstalter von CSD in Wuppertal telefonisch zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg.
Um Transparenz reinzubringen der Preisstaffelung.   Scheinbar gibt es Leute die mehr Hintergrund Wissen haben was solche Projekte tatsächlich kosten und refinanziert wird.
Die möchte ich hiermit bitten, diese Informationen in Verständlicher Form zu teilen.

Auch solche Äußerung:

Sondern Um MENSCHENRECHTE ! Und da für sind die 150.- € ein gnadenloser Witz. !
Wie genau können die 150,- € helfen, die Menschenrechte zu bewahren und zu stärken? Bitte konkretisieren.
Dann wäre doch die Welt mit einfachen und bescheidenen Hilfen wieder mehr Lebenswert für alle.

Sonst bleibt ein fader Beigeschmack übrig.

Ansonsten bin ich Neugierig auf die Veranstaltung und hoffe es kommen mehr Bürger als nur eine "Handvoll" wie am Stammtisch erklärt worden ist.
Sonst würde ich anregen, sich in Düsseldorf nächstes mal zu beteiligen.

MpG
Stefan Wallenstein

P.S.
Leider habe ich bis heute noch keine zufrieden Antwort bekommen. Auch gab es keine Gesprächsbereitschaft gestern Abend in Mumble.
Die persönlichen Angreifungen machen mich traurig. Und denke nicht das das sehr piratig ist.