bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 22:34:13 +0200 (CEST)

Ahoi,

nachdem ich nun meine Feiertagseinkäufe erledigt habe,
und die Mails der letzten 4 1/2 Stunden gelesen habe,
mal meine Stellungnahme:

First:
@Elle, danke für deine"Einmischung", ich trete
in deine (und Pierres) Fußstapfen, das war auch meine Intention
am Montag für mich mitzumachen.

DerWuppi

Von: stieglitz04@gmx.de
Aloha,

ich will auch mal meinen Senf da zu geben. Es wurde am Stammtisch
mehrheitlich besprochen, das wir für eine CSD Veranstaltung in Wuppertal
sind. Ich musste auch erst lernen, aus Gesprächen das es nicht nur um
Transsexuelle Eichhörnchen geht.

Sondern Um MENSCHENRECHTE ! Und da für sind die 150.- € ein gnadenloser
Witz. !

Wenn unser LV die mittel hat und Bewilligt werden wir den Infostand dort
machen Punkt.

Wir brauchen weder einen KV noch sonst irgend jemanden da für, den den
Antrag bei LV müssen 2 Piraten gegenzeichnen. Und die finden sich ohne
Probleme. !!!

Alles die es nicht verstehen, das es um MENSCHENRECHTE geht sollen halt
weiter Diskutieren, und dem CSD fern bleiben.

LG

Pierre