bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Rechtsanwalt Brink <kontakt@rechtsanwalt-brink.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Wed, 06 Jun 2012 20:09:56 +0200

Am 06.06.2012 19:49, schrieb Holger Hennig:

Ahoi,
ich hab mir ein paar Mails hier durchgelesen, ich muss ehrlich sagen, ich
teile Elles Schock vollständig.
.... Wenn ich davon höre, dass Gegner von Homo-Ehe und Adoptionsrecht für
Homosexuelle gute Argumente haben, krieg ich das ganz große Kotzen.
Ich schrieb stichhaltige Argumente und auch das ich diese Haltung nicht teile! Lies einmal genau was andere Schreiben!

Leute, geht doch zur CDU, wenn ihr so eine Kotzkacke glaubt ...
Hmm, auch wenn die Tatsache du den Verein zum Erbrechen findest, an sich für den Laden spricht, ich mag die trotzdem nicht. Aber ich hatte schon darauf gewartet bis der erste mit dem PAV wackelt.
Das das jemand ist der erst vor kurzem von der Solidarität anderer Piraten profitiert hat, ist aber sehr entäuschend.

Grüße Hollarius

Ohne jeglichen Gruß

Ich bin einfach schockiert und pikiert was hier für Argumentationen
laufen. In Düsseldorf oder Köln, in Essen oder anderen Städten ist die
Teilnahme am CSD selbstverständlich. In Düsseldorf haben wir für die
kontinuierliche Teilnahme (drei Jahre hintereinander) von den
Veranstaltern großes Lob bekommen. Grüne und FDP, sowie CDU waren
nicht da. Befasst euch mal genauer mit den Themen die beim CSD wichtig
sind. Wenn ich so egoistisch bin und die Rechte anderer Menschen mir
unwichtig sind weil sie meine Realität nicht berühren, dann können wir
unsere Partei gleich dicht machen. Tschüss Bürgerrechte. Tschüss
Menschenrechte. Hallo "Jeder kämpft für sich selbst und nur sich
selbst!"

Von Solidarität keine Spur. Der Tellerrand scheint bei euch bis zum
Himmel zu gehen, bitte beweist mir das ich mich hier irre!

Gute Nacht!

Und JA ich würde für nen Stand auf nem CDU Straßenfest bezahlen wenn
ich sehe das es unseren Zielen entgegenkommt. Die Ziele seien
gegenseitigen Respekt und Akzeptanz.