bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Holger Hennig" <hollarius@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Wed, 06 Jun 2012 19:49:47 +0200

ich hab mir ein paar Mails hier durchgelesen, ich muss ehrlich sagen, ich
teile Elles Schock vollständig.
Der CSD ist für Kinder traumatisierend? Was für eine homophobe Scheiße ist
das denn? Der CSD setzt sich nicht für unsere Interessen ein? Also als
heterosexueller Pirat kann ich nur sagen, natürlich ist jeder CSD ein Kampf
für die Werte der Piraten! Es geht hier um Bürgerrechte, es geht hier um
Plattformneutralität - und die ist, wie man ja weiß, 42, die Antwort auf alle
Fragen!! Plattformneutralität ist der Kern der Piratenpartei - und die muss
natürlich auch für alle Formen des Zusammenlebens gelten.
Der Kampf gegen Diskriminierung ist essentiell! Wofür seid ihr denn Piraten
geworden? Habt ihr jemals den Kodex gelesen? Wenn ich davon höre, dass Gegner
von Homo-Ehe und Adoptionsrecht für Homosexuelle gute Argumente haben, krieg
ich das ganz große Kotzen. Leute, geht doch zur CDU, wenn ihr so eine
Kotzkacke glaubt ...
Grüße Hollarius