bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Rechtsanwalt Brink <kontakt@rechtsanwalt-brink.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Wed, 06 Jun 2012 20:12:18 +0200

Du begreifst immer noch nicht, daß es eben nicht um den CSD geht!

Was an "modus operandi" verstehst du nicht? Das "modus" oder das "operandi"?

Kopfschüttelnd

Marcus

Am 06.06.2012 19:54, schrieb Elle Mudkips:
Es zeigt sich durch diesen Thread, dass der CSD wohl noch mehr als
berechtigt ist und mehr ist als ne Feier zu Dingen die wohl "erledigt"
sein könnten.

News: Nur weil etwas "spassig" organisiert ist, heisst es nicht das
der Kern banal sein muss.

Checkliste:

1. Gereicht es mir zum realen Nachteil was diese Menschen da machen?
2. Werden andere Menschen unfreiwillig in Mitleidenschaft gezogen?
3. Wenn ich in meiner Stube bin und mein Leben lebe, tut es mir weh
wenn Piraten auf dem CSD einen Stand haben und somit ihre Solidarität
und auch TEILNAHME an diesem Fest kund tun. Wir haben ja nicht nur
heteronormative Mitglieder. Denkt mal einen kleinen Schritt weiter
bitte.
4. Wenn der LV den Stand bezahlt wie auch in anderen Städten, tut es
euch am Geldbeutel persönlich weh?

Elle

Rechtsanwalt Marcus Brink
Oberer Grifflenberg 140
42119 Wuppertal

Telefon: 0202-6956271 / Fax: 0202-6956273