bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 21:55:05 +0200

Aloha,

ich will auch mal meinen Senf da zu geben. Es wurde am Stammtisch mehrheitlich besprochen, das wir für eine CSD Veranstaltung in Wuppertal sind. Ich musste auch erst lernen, aus Gesprächen das es nicht nur um Transsexuelle Eichhörnchen geht.

Sondern Um MENSCHENRECHTE ! Und da für sind die 150.- € ein gnadenloser Witz. !

Wenn unser LV die mittel hat und Bewilligt werden wir den Infostand dort machen Punkt.

Wir brauchen weder einen KV noch sonst irgend jemanden da für, den den Antrag bei LV müssen 2 Piraten gegenzeichnen. Und die finden sich ohne Probleme. !!!

Alles die es nicht verstehen, das es um MENSCHENRECHTE geht sollen halt weiter Diskutieren, und dem CSD fern bleiben.

LG

Pierre

.

----- Original Message ----- From: "Arnim" <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>