bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)

Chronologisch Thread
  • From: Stefan <freidenker-stefan@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)
  • Date: Thu, 07 Jun 2012 13:51:27 +0200

wollte vorsichtshalber nochmal nachfragen wegen Grillen.

Geplant war von meiner Seite, das ich Nachmittags mit Familie komme. Meine Frage: Macht das Sinn?
Wenn nur die üblichen Verdächtigen kommen ohne Partner und Co dann befürchtet meine Partnerin kein Gesprächsthema zu haben.
Da meine Frau definitiv von Politik und dergleichen nicht mehr hören kann.

Magenschmerzen bereiten mir die persönlichen angriffe auf der Mailingliste.
Hoffe das man sich auf der Hardt ruhig und  respektvoll gegenüber kommunizieren kann.
Sonst würde mich ausklinken und erst am Montag am Stammtisch kommen.

Am Freitag werde ich eine Tischdecke und die passende Sitzbezüge für eine Bierzeltgarnitur bei Pierre hinterlegen.

Stefan