bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)

Chronologisch Thread
  • From: Rechtsanwalt Brink <kontakt@rechtsanwalt-brink.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)
  • Date: Thu, 07 Jun 2012 15:23:17 +0200

Da Arnim und ich wohl ohnehin nicht anwesend sein werden, ist da CSD-thema ja ohnehin nicht von Relevanz.

Am 07.06.2012 14:50, schrieb tunefish: Genau!

Ich bringe meine bessere Hälfte auch mit und die freut sich auch nur auf Grillen und Bierchen und hat auch keine große Lust auf noch mehr politische Diskussionen.

Ich würde daher vorschlagen für das Grillfest ein Tabu für das unselige CSD-Thema zu verhängen. Das klären wir besser in aller Ruhe am Montag auf dem Stammtisch und es sollte uns auf gar keinen Fall ein gemütliches Beisammensein vermiesen