bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 15:00:33 +0200 (CEST)

Ahoi zusammen,

ich habe das Planungspad für das Grillen mit den Daten aktualisiert:
https://stammtisch.piratenpad.de/hardtgrillen

Folgendes ist noch offen:

Grillfackeln
1-2 Bierzeltgarnituren + Tischdecke
1 Mülltütenständer/Abfalleimer
Lichterketten für Abendbeleuchtung
Musikanlage
Kabelbinder
eventuell Reißzwecken

und für den Fall, dass wir den Grillrost in der Grillhütte nicht sauber
bekommen:
1 großer Grill, alternativ 1 kleiner (einen kleinen (ca. 50x30cm) bringe ich
mit)

@Pierre und @Wahlkampfbüro:
Ich habe euch bei einigen Positionen eingetragen. Bitte beachten und
gegebenenfalls korrigieren.

@Achim: Bringst Du die Camping-Stühle mit?

MpG
Stefan