bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Grillfest (9.6.2012)
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 17:58:53 +0200

...entschuldigt wenn ich mich hier nochmal einmische aber wegen Arnims
Abwesenheit hatten wir das gestern besprochen dass die beiden Alexe wegen der
Schlüsselgewalt das "zentrale Kompetenzteam" bilden.

Ansonsten vorbildliche Arbeit auf dem Grillfest-Piratepad! Danke Stefan

P.S.: Aufruf an alle:

Es fehlt noch eine Möglichkeit Musik abzuspielen, falls da noch jemand etwas
beisteuern möchte ! ! !