bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Stefan <freidenker-stefan@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 04:18:11 +0200

Bin mir selber wieder untreu aber kann nicht anders.

@DrVallinger
Herr Vallinger der gerne mit Doktor angesprochen werden möchte aber keinen Titel besitzt. Leider haben Sie sich komplett mit dieser Äußerung Disqualifiziert.

@Roman Schmitt
Wenn DrVallinger aus der Gemeinde Gummersbach Ihre Kavallerie war, dann Prost.
Ansonsten möchte ich gerne bitten keine Zermürbungstaktik zu fahren. Entweder ist man ein Teil des Problems oder man gehört zur Lösung des Problems.

@all
Bitte, haltet etwas aus. Man wird ruhig und sachlich am Montag am Stammtisch darüber reden. Es sind recht herzlich alle Eingeladen zu erscheinen.