bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Fri, 08 Jun 2012 18:47:25 +0200

@Arnim, handelt es sich bei deinen Äußerungen um offizielle
Stellungnahmen der "Piratenpartei in Wuppertal"? Wenn nein lass doch
bitte die Signatur:

"Piratenpartei in Wuppertal
Wahlkampfnacharbeitungsbüro LTW-NRW 2012
Uellendahler Straße 353
42109 Wuppertal
0202/26149933"

weg...

dieser Form geführt werden? Ich denke ein Stammtisch ist dafür geeigneter!!!

Danke
Griesu