bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 01:39:10 +0200

Mit Verweis auf die immer wieder verwendete Betreffzeile (s.o.) weise ich
darauf hin dass es hier seit mindestens 40 Emails nicht mehr um die
Finanzierung der CSD-Teilnahme geht, sondern es im Mittelteil zu einer Art
Grundsatzdebatte ausgeartet und am Ende zu einem persönlichen Disput
verkommen ist.

Ich plädiere nochmals dafür dass die Diskussion(en) am Montag auf dem
Stammtisch geführt werden, bei denen hoffentlich mehr faktenbasierte
Sachargumente auf den Tisch kommen und weiterhin dafür dass über den gesamten
Themenkomplex ein striktes Tabu für das Grillfest am Samstag verhängt wird.

Ich pflichte Mats bei und finde sein Angebot als Vermittler und Schlichter
einzutreten sehr lobenswert. Danke Mats und viel Erfolg! Würde Dich auch gern
dabei unterstützen.

Und jetzt beenden wir bitte diesen Schmonsens. Ich hab´ auch noch etwas
anderes zu tun als ständig mein Email-Postfach von diesen rethorischen
Ergüssen zu säubern. Danke.

Bis Samstag zum fröhlichen Grillen und bis Montag auf eine evtl. spannende
Debatte.
Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen
SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter
http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung