bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Live Stream der Ratsitzung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Live Stream der Ratsitzung

Chronologisch Thread
  • From: Jagi <jagi@pdshsgw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Live Stream der Ratsitzung
  • Date: Thu, 10 May 2012 15:54:15 +0200

dfzg
ich find die idee, die ratssitzungen via internet zu marktschreien so richtig klasse, auch der weg des buergerantrags und der zeitpunkt sind perfekt gewaehlt.
daher kann ich den berlusconisten, die diese idee so richtig gut finden, nur ein aufrichtiges 'willkommen in den niederungen des dumpfen populismus' entgegenrufen.
die idee in ihrer gesamtheit ist lediglich ein beweis der politischen instinktlosigkeit, die in diesem designierten kreisverband kultiviert und konserviert wird.
aber da ich ja ohnehin kein aufrechter pirat bin, wie mir von den gleicheren piraten immer wieder mitgeteilt wird, ist meine meinung eh irrelevant.
msg
christian