bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Live Stream der Ratsitzung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Live Stream der Ratsitzung

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Live Stream der Ratsitzung
  • Date: Wed, 9 May 2012 15:52:38 +0200

es ist so weit,

wir haben heute Vormittag im Wahlkampfbüro die Unklarheiten alle beseitig.

Hier findet Ihr die Informationen zu dem Antrag und den Link zur
Unterschriftenliste.

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bergisches_Land/Einwohnerantrag
https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/1/1d/Einwohnerantrag_Wuppertal_01_final.pdf

Am heutigen Infostand in Elberfeld werden schon Unterschriften gesammelt.

Olaf, AlexE. und Ich haben uns als Vertrauenspersonen nach der
Gemeindeordnung für NRW zur Verfügung gestellt.

Es gibt keine Frist für die Einreichung des Antrags!
Alle Einwohner der Stadt Wuppertal, die mindestens drei Monate hier leben und
14 Jahre oder älter sind, können diesen Antrag unterstützen.

Bitte verbreitet jetzt diesen Einwohnerantrag und die Listen. Sammelt fleißig
Unterschriften.

Nehmt immer Listen und Klemmbretter mit auf die Infostände.

Die ausgefüllten Listen könnt Ihr auf den Stammtischen abgeben oder an unser
Postfach 240213 in 42232 Wuppertal schicken.

Danke an alle die dazu beigetragen haben, das wir diesen Einwohnerantrag so
wie jetzt formuliert fertiggestellt haben.

Alles weitere folgt noch in einer 2. Mail und wird im Wiki auf der oben
angegebenen Seite dokumentiert.

Gruß

Ralf