ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 10:51:51 +0200 (CEST)

So wie Volker es schreibt ist es absolut korrekt. War auch Teil der Sachkunde
beim WSB.

Am Monatsende habe ich meinen Schießsportleiter in der Tasche und da ich eh
bei
uns im Verein öfters mal Neulinge ans Schießen ranführe, kann ich auch gerne
Aufsicht machen. Daran wird's nicht scheitern.

Gruß,
Marc