ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum-schiessleiter-vertane chance

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum-schiessleiter-vertane chance

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum-schiessleiter-vertane chance
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 10:59:42 +0200 (CEST)

ähem,
also ich bin schiessleiter und kann dort aufsicht machen, kann dann auch
qualifizierte standaufsichten einsetzen.
da wäre die frage der versicherung, das ginge über den betreiber.

aber da ja scheinbar niemand wirklich den infotag will, sollte das erstmal
bemumbelt werden.
so wie er jetzt ist und mit dem inhalt würde ich das nicht befürworten.
ich sehe es eher als eine vertane chance für eine veranstaltung die etwas
hätte bewirken können.
wenn das noch was werden soll müssen wir echt gas geben.
also ich bin immer dabei, selbst wenn wir uns nur für ein bisschen
praktischen erfahrungsaustausch treffen.
grüße oliver