ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum-schiessleiter-vertane chance

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum-schiessleiter-vertane chance

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum-schiessleiter-vertane chance
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 10:56:14 +0200 (CEST)

Hallo Guido,

> "Guido Körber" <koerber AT codemercs.com> hat am 17. Oktober 2012 um 11:59
> geschrieben:
> Momentan tendiere ich eher dazu eine reine Informationsveranstaltung
> zu organisieren, die ohne praktisches Schießen statt findet. Wir

Wir könnten doch eine Infoveranstaltung machen, mit dem Angebot am Ende "Wer
jetzt mal schießen möchte, der kommt mit". Das hätte den Charme, dass das
Schießen nicht das Zentrum der Veranstaltung, sondern nur ein praktischen
Nebenangebot wäre.
So ließe sich beides Verbinden.

Bei dem Rest stimme ich dir absolut zu.

Gruß,