ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Selke <olaf.selke AT blutmagie.de>
  • To: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 20:51:10 +0200

die Aufsicht über unsere Veranstaltung würde der Standbetreiber übernehmen?
Einfach als Sachkundige Aufsicht machen geht nicht, weil nicht bei den
Behörden für diesen Stand gemeldet. Ich könnte z. B. nur bei allen
schiessportlichen Veranstaltungen des Reservistenverbands Aufsicht machen.
http://www.gesetze-im-internet.de/awaffv/__10.html

Die Waffen bereitzustellen wäre sicher kein Problem.

Gruss Olaf